Skip to content

Für mich ist das Leben eine kreative Spielwiese

Von frühster Kindheit an malte ich und meine ersten Bühnen waren meine Vernissagen (www.hopfenziz-kunst.de).

Aber mit der Zeit entdeckte ich immer mehr die Liebe zur Musik. 

 

2011 fing ich an, eigene Songs in Englisch zu schreiben und lernte sehr schnell tolle, fähige Musiker kennen.

Mit meiner ersten Band “Grooving Pictures” hatten wir in kürzester Zeit unsere erste CD verwirklicht. Wir traten als rein akustische Formation auf.

2013 gründete ich die Band “ELATEme“. Mich reizte es, in den Songs auch E-Gitarren, Schlagzeug und  Keyboard einzusetzen. Wir spielen Eigenkompositionen aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, was meinen Gesang so vielseitig macht.

Auch schreibe ich heute die Songs mal in Deutsch, mal in Englisch. 

Back to top